reflections

endlich auch was erfreuliches

morgen bekomme ich endlich meinen ausbildungsvertrag

*jump* *freu*

endlich tut sich mal was positives, jetz kann der start in den arbeitsaltag endlich kommen......

*freu*

dann kann ich mir endlich wieder was größeres kaufen*JUHU*

allein deswegen könnt ich euch alle knutschen*KISS*

 

2 Kommentare 17.7.08 18:16, kommentieren

alles vorbei??

gestern war es mal wieder so weit, ich habe mich mit meinem freund gezofft wir haben uns die fiesesten sachen an der kopf geschmissen türen geknallt und uns fast gprügelt!

seit er wiededr regelmäßigen kontakt zu seiner leiblichen muter hat dreht der einfach nur noch am rad

bedeute ich ihm eigentlich noch was??was hat seine mutter ihm nur eingetrichtert??

wer weiß, vllt hatte mein dad ja recht damit das ich ihn einfach aus meinem leben streiche?!

er war noch nie begeistert von ihm und seit mein freund meinem dad geld schuldet wird mein dad von tag zu tag saurer, was ich voll und ganz verstehen kann immerhin sind es über 1000€ un die konnte auch mein dad sich nich einfach aus den fingern saugen.

langsam weiß ich echt nich mehr was ich noch machen soll, dazu kommt ja das wir zusammen wohnen(mein freund un ich) und ich hier den haushalt un alles alleine schmeißen muss

mein freund kommt nich einfach mal auf die idee hier was zu machen......

also ich muss ehrlich sein, lange mach ich das echt nich mehr mit..... 

1 Kommentar 17.7.08 18:09, kommentieren

misstrauisch

also langsam is mir das unheimlich,mein schatz is kaum noch zu hause,lange wach un ich seh ihn kaum noch

entweder er musste arbeiten,oder war unterwegs......so seine ausreden,nur ich weiß nich ob ich ihm das glauben soll

was wenn er wirklich eine andere hat??

langsam versteh ich die welt nicht mehr

kann nich endlich mal wieder d´was erfreuliches passieren??

16.7.08 16:28, kommentieren

oh wei

mein schatz un thommy haben sich angefreundet

sie verstehn sich echt gut, un so.....

wenn ich jetz i was falschen mache mach ich alles kaputt

un das will ich nich

oh man das is alles so schwer zur zeit.......

 naja ich werd einfach mal abwarten was passiert, wer weiß vllt is thommy ja auch garnich so lieb wie er imer schreibt un so....

2 Kommentare 15.7.08 19:28, kommentieren

ohne titel

langsam versteh ich die welt nicht mehr

letzte nacht war mein freund nich zu hause, er sagte zwar er sei bei seinem kumpel,aba das glaub ich nicht, den dann hätte er mich angeschrieben

heute hat er sich auch schon den ganzen tag nich blicken lassen

warum nur??

ich hab ihm doch granix getan, un da soll sich noch jem. wundern,das ich mich zu einem anderen verbunden fühle......

ich hoffe er redet heute noch mit mir, würd echt gern wissen was letzte nacht gelaufen is, was wenn er fremdgegangen ist???

allein der gedanke macht mich bekloppt

ich hoffe es klärt sich alles

lg

1 Kommentar 15.7.08 16:54, kommentieren

zwischen 2 stühlen

also das is echt ich so leicht, habe vor kurzen jem kennen gelernt

zwischen uns passt einfach alles zusammen, un er is auch voll lieb zu mir und so, un ich hab ihn sehr gerne....

er will was von mir nur ich hab nen freund, mir dem bin ich seit einiger zeit zusammen....

es läuft grade nich so gut mit ihm un iwie fühl ich mich zu dem anderen hingezogen....

oh man.....

seit gut 4 tagen habe ich nicht mehr richtig geschlafen..... un das nur weil ich dauernt an ihn denken muss, mein freund hat bis her nix gemerkt, ich wil nich wissen was er tün würde....

im august will er(thommy) zu uns kommen(er wohnt in berlin)

ich freu mich auch schon voll drauf, un mit meiner mutter versteht er sich auch prima......

trotzdem weiß ich nich was ich tun soll.....

bin total durcheinander.....

was soll ich nur machen?????

4 Kommentare 14.7.08 20:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung