reflections

zwischen 2 stühlen

also das is echt ich so leicht, habe vor kurzen jem kennen gelernt

zwischen uns passt einfach alles zusammen, un er is auch voll lieb zu mir und so, un ich hab ihn sehr gerne....

er will was von mir nur ich hab nen freund, mir dem bin ich seit einiger zeit zusammen....

es läuft grade nich so gut mit ihm un iwie fühl ich mich zu dem anderen hingezogen....

oh man.....

seit gut 4 tagen habe ich nicht mehr richtig geschlafen..... un das nur weil ich dauernt an ihn denken muss, mein freund hat bis her nix gemerkt, ich wil nich wissen was er tün würde....

im august will er(thommy) zu uns kommen(er wohnt in berlin)

ich freu mich auch schon voll drauf, un mit meiner mutter versteht er sich auch prima......

trotzdem weiß ich nich was ich tun soll.....

bin total durcheinander.....

was soll ich nur machen?????

14.7.08 20:04

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BigAppel / Website (14.7.08 20:37)
Ich glaube jeder von uns kennt diese Situation die du grad da durch machst....

und Irgendwie kann da dir keine patent lösung anbieten...

Einige punkte möchte ich dir nur erzählen was ich denke zu diesem Thema!

Ich denke mal der Thommy hat dich richtig Leib, da du ihn so akzeptierst wie er ist!! Das tuen nur wenige Menschen..
Er liebt dich so sehr das ihm schwer fällt jeden tag leiden zusehen und ihm tuet es leid das er der grund warum kaum schlafen kannst.. aber wenns dir hilft so gehts ihm auch...^^

ich denk auch mal das der thommy sich nicht dazwischen drängel will zwischen die Beziehung die du grad hast... Aber wie geschrieben hast passt alles zwischen euch.. Und das ist doch schon mal ein Super anfang^^ und darauf lässt sich aufbauen... Und so wie ich den Thommy einschätze macht er alles für dich , auch wenn du dich für den anderen entscheidest mit dem du schon viel durch hast..

Also ich bin darauf gespannt was ich hier noch alles lesen darf^^ den diesen Blog schaue ich mir jeden tag an^^

Tja immo fällt mir nix ein was ich dazu schreiben kann.. Hoffe das es dir etwas hilft...


Nightcrawler (15.7.08 14:41)
Na wenn er zu dir kommt dann schaue Ihn dir doch an,wie er so persöhnlich ist! und verbringe zeit mit ihm um zuschauen wie ihr zu einander ist passt. Ja und vielleicht passt dann doch nicht so zusammen wie es scheint...

Aber sollte alles passen dann lass dein herz entscheiden und wenn der Typ (thommy) cool drauf ist kann er bestimmt auch mit einer sehr guten freundschaft leben


mandarine (15.7.08 17:13)
also ich sag immer das eine Beziehung so gut wie tot ist wenn man schon an die möglichkeit denkt eine neue auszuprobieren

und wenn du den sogar schon eingeladen hast läuft in deiner beziehung eindeutig was ganz falsch

also probier es einfach aus ob das zwischen euch hinhaut


Hurbald (18.7.08 11:45)
Also ich bin folgender Meinung:
Wen dein Freund nie zu Hause ist, hat er scheinbar auch kein Interesse mehr an dir. Ich würde mir immer Zeit für meine Freundin nehmen. In meinem Freundeskreis ist ähnliches passiert. er war nie da... Und das Ende vom Lied war, das er sie schön betrogen hat. Du scheinst ja auch recht unglückich zu sein. Wenn das so ist, was gibt es dann für einen Grund, nicht für neues offen zu sein. Wenn du dich mit dem Thommy so gut verstehst, dann guck doch einfach obs passt und dann würde ich auf mein Herz hören. Ich würde es auf jeden Fall mit dem Thommy testen. Es kann nur besser werden....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung