reflections

ohne titel

langsam versteh ich die welt nicht mehr

letzte nacht war mein freund nich zu hause, er sagte zwar er sei bei seinem kumpel,aba das glaub ich nicht, den dann hätte er mich angeschrieben

heute hat er sich auch schon den ganzen tag nich blicken lassen

warum nur??

ich hab ihm doch granix getan, un da soll sich noch jem. wundern,das ich mich zu einem anderen verbunden fühle......

ich hoffe er redet heute noch mit mir, würd echt gern wissen was letzte nacht gelaufen is, was wenn er fremdgegangen ist???

allein der gedanke macht mich bekloppt

ich hoffe es klärt sich alles

lg

15.7.08 16:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BigAppel (15.7.08 17:46)
Auwei !!
Da hoffe ich mal das Beste !

Mal schauen was er gemacht hat, glaube nicht das er das getan hat... Und wen dann liebt er dich nicht mehr !!

Aber ich hoffe mal das Beste ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung