reflections

alles vorbei??

gestern war es mal wieder so weit, ich habe mich mit meinem freund gezofft wir haben uns die fiesesten sachen an der kopf geschmissen türen geknallt und uns fast gprügelt!

seit er wiededr regelmäßigen kontakt zu seiner leiblichen muter hat dreht der einfach nur noch am rad

bedeute ich ihm eigentlich noch was??was hat seine mutter ihm nur eingetrichtert??

wer weiß, vllt hatte mein dad ja recht damit das ich ihn einfach aus meinem leben streiche?!

er war noch nie begeistert von ihm und seit mein freund meinem dad geld schuldet wird mein dad von tag zu tag saurer, was ich voll und ganz verstehen kann immerhin sind es über 1000€ un die konnte auch mein dad sich nich einfach aus den fingern saugen.

langsam weiß ich echt nich mehr was ich noch machen soll, dazu kommt ja das wir zusammen wohnen(mein freund un ich) und ich hier den haushalt un alles alleine schmeißen muss

mein freund kommt nich einfach mal auf die idee hier was zu machen......

also ich muss ehrlich sein, lange mach ich das echt nich mehr mit..... 

17.7.08 18:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleiner Knuff (18.7.08 15:11)
Ej, wenn dir der Typ sone schmerzen bereitet solltet du ihn einfach rauswerfen, das is doch ein totaler Affe der Drecksack.

Ich an deiner stelle würde das Türschloss tauschen lassen und ihm sagen das seine Sachen im Keller stehen. Dann bist du ihn endlich los und kannst dich auf bessere Zeiten konzentrieren. Das is doch der totale Schmarotzer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung