reflections

???????

letzte nacht habe ich nich geschlafen,mein freund hat mich wachge
halten

er war bei seinen ellis zu hause und da lag ein brief mit einer schlechten nachricht, seine tante ist verstorben

jetz ist mit ihm garnix mehr anzufangen, was soll ich nur machen??

langsam hab ich echt kein bock mehr den er zieht alle mit seiner scheißlaune runter........

 

18.7.08 15:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grellschwarz / Website (18.7.08 16:08)
Meinst du nicht, dass seine schlechte Laune verständlich ist und es bei einem so brechtigten Grund nicht schlimm ist, wenn er andere runterzieht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung