reflections

ar........l....

es gibt doch wieder was, wie solls auch anderes sein??? wäre ja auch zu schön um war zu sein

bin heute auf ein profil von meinem freund gestoßen, und sieh da was da steht???

beziehungsstatus SCHWER ZU SAGEN

auf der suche nach:DATING

was soll man da bitte noch denken???

das is doch echt asi oda??

ich schreib extra überall wies wirklich ist, und der????

dieses arschloch, un als ich ihn drauf ansprach nur ne pampige reaktion, was soll das den??

er in die kiste wollen un dann sowas???

hallo????gehts noch????

und ich bin so doof un geb ihm immerwieder ne chance.......

jetz hat er mir auch noch ein ultimatum gestellt, ich solle bis 22h wieder die alte sein soonst zieht er aus.......

bitte, soll er doch, jukt mich nich, er solle sich ma fragen warum ich so geworden bin........aba das interessiert ihn ja alles nich.......

mir wurde schon sooft gesagt ich solle ihn abschießen.....aba wo die liebe hinfällt, ich könnte wer weiß wen haben......(will nich eingebildet klingen)

aba ich hab immer das talent an die großten ärsche zu geraten,...... 

19.7.08 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung