reflections

viel passiert

in der letzten zeit is einfach zu viel passiert was ich erstmal verarbeiten musste

ich war mit jem anderen zusammen der aba der letzte arsch war, fremdgegangen ist un noch son paar andere dinge getan hat

den kerl würd ich zu gern zerfetzten,echt

 dann hatt ich noch paar prob mit meinem auto, musste mich um zich sachen gleichzeitig kümmern, un hatte einfach keine zeit für was anderes

bin aba jetz wieder glücklich mit meinem schatz zusammen, ausbildung läuft auch prima

mir gehts echt wieder gut*freu

ich hoffe das bleibt auch so

lg floh

26.11.08 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung